Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Fotoshootings im Mai

Lange nicht gebloggt – erst wusste ich selbst nicht wie es genau weitergeht und zwischendurch fehlte mir auch die Motivation. Kein Wunder, wenn Du zusehen musst wie dein Business, für das du hart gearbeitet hast und auf so vieles verzichtet hast einen Sturzflug ins Ungewisse macht.

Der März und der April waren wirklich blöd, aber nun geht´s hoffentlich aufwärts! Die großen Hochzeiten sind bis Ende Juli alle abgesagt oder verschoben, das bedeutet sehr große finanzielle Einbußen. Aber wenns weiter so läuft, hoffe ich wenigstens auf einen schönen Spätsommer/Herbst mit Hochzeiten. Drückt die Daumen!

Nun aber zu den guten Sachen … sämtliche andere Fotoshootings können wieder halbwegs normal laufen (natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln).

Wenn Ihr Nachwuchs erwartet zaubere ich euch wunderbare Erinnerungen an die dicke Babykugel, oder zuckersüße aber zeitlose Fotos von eurem neuen Familienmitglied.

Ihr seid schon komplett habt aber keine aktuellen Fotos, dann ab vor meine Kamera. Der Frühling ist so ein toller Monat für Fotos in der Natur. Ob mit der Familie oder mit eurem Vierbeiner (Hund oder Pferd).

Gerne beantworte ich eure Fragen, wie das aktuell so abläuft mit dem fotografieren etc.. Es ist ja alles etwas anders …

Preise, Pakete zu den verschiedenen Fotoshootings etc. schicke ich gerne per e-mail zu.

Regenbogenstillife

- Schließen + Menu