Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

happy new year! – Fotograf/ Fotostudio Waltrop

Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr!

Das darf man doch auch noch am 11. Januar, oder?

Meine kleinen Betriebsferien meines Fotostudios in Waltrop  sind vorbei und ich starte ausgeruht ins neue Jahr, das hoffentlich besser wird als 2020. Aber das wünschen sich ja Alle, oder?!

 

Tischdeko Silvester mit Glückskeksen

 

Mein Fotostudio in Waltrop ist weiterhin offen und ich arbeite so normal wie es die Regeln zulassen. Sprich mit Abstand (glücklicherweise ist mein Studio so groß, das es gut möglich ist Abstand zu halten), Maske, lüften und Desinfektion. Fotografieren darf ich Einzelpersonen, Paare, Familien, solange ihr ein Haushalt seid.

Das heißt, ihr seid herzlich willkommen für Bewerbungsfotos, Babybauchfotos, Neugeborenfotos, Familienfotos und Businessportraits. Und bei guten Wetter ist natürlich auch im Winter ein Outdoorfotoshooting möglich. Vielleicht gibt´s ja auch mal hier im Ruhrgebiet Schnee?!

Natürlich ist es weiterhin auch möglich Gutscheine zu kaufen – entweder für ein komplettes Fotoshooting oder über einen Geldwert. Immer ein tolles Geschenk!

Ich freue mich auf viele tolle Fotoshootings, wunderschöne Hochzeiten (die hoffentlich bald wieder stattfinden können), darauf Eure Geschichten zu hören und durch Bilder erzählen zu dürfen.

 

 Stillife mit Glückskeksen

 

- Schließen + Menu