Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Kleines Update!

Hallo Ihr Lieben!

Das Leben ist momentan echt kein Ponyhof! Für uns kleinen Selbstständigen ist diese Zeit kein Zuckerschlecken.

Offiziell darf ich zwar noch arbeiten, aber ich habe mich dazu entschlossen die nächsten zwei Wochen erstmal nicht zu fotografieren. Anfang April sehen wir dann weiter … .

Trotzdem dürft ihr mir natürlich e-mails mit Anfragen schicken, nur terminlich müssen wir einfach flexibel sein. Und bitte nicht anderen Selbstständigen böse sein, wenn sie weiterarbeiten, denn hier geht es um Existenzen, um hart erarbeitete Geschäfte, darum die Miete weiterzuzahlen etc..

Aber alle anderen (besonders die Risikogruppe, die sich immer noch fröhlich in den Eisdielen und Baumärkten getummelt hat) bleibt doch bitte zu Hause und feiert keine Partys mehr (bei uns im Neubaugebiet noch vor 3 Tagen gesehen). Nur so wirds schneller wieder besser und meine lieben Brautpaare können ihre Hochzeiten wie geplant feiern.

Ich sende euch eine dicke virtuelle Umarmung – Kathrin

weiße Anemone

 

- Schließen + Menu