Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Die einzigartigen Momente eurer Hochzeit in Bildern

 

Im Rahmen meiner Hochzeitsreportagen biete ich euch verschiedene Hochzeitspakete an. Diese beginnen in der Hochsaison – von Mai bis September –
bei 4 Stunden und 900 Euro.

 

Eine detaillierte Preisliste sende ich euch gerne auf Wunsch per E-Mail. Außerhalb der Hochsaison könnt ihr mich auch für kleinere Pakete buchen.

 

Folgende Leistungen sind in meinen Hochzeitspaketen enthalten:

  • Ein Kennenlerngespräch bei dem wir eure Wünsche und Ideen zur Hochzeit besprechen.
  • Ein Verlobungsfotoshooting mit ca. 15 digitalen Dateien.
  • Die Anfahrt am Hochzeitstag innerhalb von 50 km rund um Waltrop.
  • Eine detaillierte Fotoreportage am Hochzeitstag inklusive Brautpaarfotoshooting und Gruppenfotos.
  • Die digitale Optimierung und Nachbearbeitung eurer Fotos.
  • Eure Hochzeitsfotos auf DVD oder USB-Stick in Farbe und Schwarz-Weiß.
  • Eine passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Familie.

 

Extras wie Danksagungskarten, Fotoabzüge oder ein hochwertiges Fotobuch mit euren schönsten Fotos können separat dazu gebucht werden.

 

Ihr habt noch Fragen? Dann schaut einmal bei den häufig gestellten Fragen vorbei oder schreibt mir einfach eine E-Mail.

 

Gerne könnt ihr für ein erstes Hallo auch einfach in meinem schönen Waltroper Fotostudio vorbeikommen (bitte mit vorheriger Anmeldung) !

- Schließen + Menu