Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

PaarFotoshooting zu gewinnen

Happy Valentinstag!

Ich hoffe, ihr macht euch heute einen schönen Sonntag und genießt noch mal das winterwonderland da draußen. Und wenn ihr dann eingekuschelt auf dem Sofa sitzt und einen BLick in eure social media Kanäle wirft, dann stellt sicher das ihr da bei mir vorbeischaut. Heute gibt es nämlich was Schönes zu gewinnen!!!

Ich verlose ein Paarfotoshooting zum Valentinstag!

Love is not cancelt! Glücklicherweise!

Was ihr machen müsst um zu gewinnen? Liked meine Facebookseite oder mein Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter meinem post von heute. Zeit habt ihr bis Montag 20 Uhr (15.Feb.2021). Ihr müsst damit einverstanden sein, das ich eure Fotos veröffentliche.

Hier geht´s zur Facebookseite und hier zum Instagramaccount.

Am Dienstag ziehe ich dann den Gewinner aus dem Lostopf. Die Gewinner von 2020 seht ihr in diesem Blogpost. Im letzten August trafen wir uns ins in Bochum im Schlosspark Weitmar. Dort gibt es kleine Ruine, an der ich schon länger ungedingt mal ein Fotoshooting machen wollte. Mit Katrin und Michael ergab sich die perfekte Gelegenheit. Die Sonne ließ sich leider nicht blicken, dafür zog ein dickes Sommergewitter auf.

Aber ein Gewitter hat uns nicht davon abgehalten ein tolles Paarfotoshooting in Bochum zu fotografieren!

Paarfotos Schlosspark Weitmar

 

So habe ich eine Vielfalt an Paarfotos in der Ruine und im Park drumherum – mit echten Emotionen, Lachfalten und ganz viel Spaß. Wenn ihr also auch Lust habt so ein Fotoshooting habt, dann hüft rüber zu Facebook oder Instagram und macht mit!

 

Fotoshooting in einer Ruine

 

Pärchenfotoshooting Bochum

 

lockeres Paarfotoshootig im Ruhrgebiet

 

küssendes Paar in schwarzweiß im Schlosspark Weitmar

 

Fotoshooting in Bochum

 

Paarfotos an der Ruine im Schlosspark Weitmar

 

Huckepack im Schlosspark Weitmar Bochum

 

Paarfotoshooting Bochum

 

entspanntes Paarfotoshooting in Bochum

 

schwarzweiß Paarfotos Ruhrgebiet

 

- Schließen + Menu