Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Was einen Hochzeitstag perfekt macht?

Das Brautpaar, die Gäste, das Essen… Für mich ganz klar, auch ein guter Fotograf. Immer wieder schauen wir uns die Bilder unserer Hochzeit an, die Emotionen die eingefangen wurden sind für uns das Schönste daran. Die Kreativität mit der gespielt wurde ist einmalig und immer wieder kommen wir auf dich, Kathrin, zurück. Sei es das Baby-Bauch-Shooting oder das erste Foto unserer frisch geschlüpften Kinder. Wir schätzen dich als Person (mittlerweile wie ein Familienmitglied) und Fotografin sehr und das nun seit 2013. Anna & Denis

Ein glücklicher Zufall

Wir haben Kathrin durch Zufall bei unserer Internet Recherche für Hochzeitsfotografie gefunden. Wir sind überglücklich und sehr zufrieden mit ihrer hervorragen Arbeit! Sie hat tolle Fotoideen und hat unseren Tag perfekt fotografisch festgehalten! Sie hat ein sehr gutes Gespür für wirklich fabelhafte Erinnerungsmomente! Wir sind froh, dass sie unseren großen Tag begleitet und uns diese zauberhaften Erinnerungen gezaubert hat! Isabell & Jan

Schöne Momente

Kathrin hat mit ihrer Kamera die schönsten und emotionalsten Momente unserer Hochzeit mit viel Liebe zum Detail eingefangen. Man merkt, wie sehr sie ihren Beruf liebt und für die Fotografie brennt. Danke für die traumhaften Bilder und deine entspannte Art bei den Shootings, wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt. Lisa & Arian

Hammer Bilder

... was soll ich sagen; „Ich liebe es mit Profis zusammen zu arbeiten“. Ich habe noch nie auf so vielen Bildern neben Kerstin so gut ausgesehen. So viele Bilder wo wir GLEICHZEITIG drauf Lächeln und der Moment perfekt eingefangen ist. Hammer! Du hast ein super Auge und einen echt schnellen Finger. Das Lichtverhältnis und Fokus zum Hintergrund; Eine Freude fürs Auge. Ich bin so froh dass wir dich ausgewählt haben, diese Hammer Bilder werden bei uns, quer übern Kontinent (haben neben Polen noch Familie in Australien) und über Generationen noch weitergegeben. Kerstin & Martin
- Schließen + Menu