Suche
Close this search box.

1.1.11


Was für ein Datum – so viele Einsen! Aber es passt zum neuen Jahr – alles auf Anfang.

Ich wünsche allen Lesern, Kunden und Freunden ein wunderbares, erfolgreiches, einfach tolles neues Jahr!

Leider muss ich gestehen kein vernünftiges Feuerwerksfoto in meinem Archiv gefunden zu haben (etwas das ich vielleicht 2011 ändern sollte), Ihr müsst Euch also mit einer Flasche Sekt zum Neuen Jahr begnügen.
Aber keine schlechte Alternative, oder?!

Mein Vorsatz zum neuen Jahr? Eigentlich halte ich ja nichts von Neujahrsvorsätzen, aber eine Ausnahme mache ich doch mal. In letzter Zeit bin ich keine gute Bloggerin gewesen (zu unregelmäßig, zu viele sneak peaks etc.) – das will ich ändern. Mal schauen wieviel Zeit mir das neue Jahr dafür läßt …

Liebe Grüße, Kathrin

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner