Suche
Close this search box.

Kathrin Hester

Hochzeitsfotografin, Pferdemädchen, Leseratte

Ich liebe...

Ich könnte stundenlang erzählen. Von den vielen, netten, einzigartigen Menschen, deren Geschichten ich bisher als Hochzeitsfotografin mit dem Objektiv einfangen durfte. Das ist auch das erste, was ich antworten würde, wenn ihr mich fragt, warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin. Denn was gibt es Schöneres, als die Aufregung eines Hochzeitstages, die vielen schönen Details, glückliches Lachen und verliebte Blicke mit der Kamera einfangen zu dürfen? Eine Hochzeit erlaubt mir, alle meine fotografischen Lieblingsdisziplinen miteinander zu verbinden: Brautpaarportraits, Stillleben von den Details und der Dekoration sowie die Begleitung des Tages in Form einer Hochzeitsreportage.

Hochzeitsfotografin mit Studium in Dortmund

Natürlich habe ich als Hochzeitsfotografin über die Jahre meinen eigenen fotografischen Stil entwickelt. Ich mag es, wenn Fotos natürlich wirken, lebendig und realistisch sind. Deswegen fotografiere ich genauso gerne unter freiem Himmel wie in schönen Locations. Die Grundlage bildet mein in 2005 erfolgreich abgeschlossenes Fotodesign-Studium an der Fachhochschule Dortmund. Als Diplom-Fotodesignerin weiß ich genau, wie ich mit sich schnell ändernden Lichtstimmungen und unerwarteten Gegebenheiten umgehen muss, um für euch gleichbleibend schöne Bilder zu schaffen. Und weil Technik und Theorie mir ins Blut übergegangen sind, kann ich mich auf das konzentrieren, was am Wichtigsten ist: Euch und eure Geschichte.  

Geschichtenliebhaberin & Pferdemädchen

Apropos Geschichten: Ich liebe Geschichten, ob in Büchern oder Filmen. Ich mag es, wenn Häuser und Wohnungen Geschichten über ihre Bewohner erzählen. Ich habe ein Faible für Flohmärkte, für schöne Papeterie, für Interieurdesign, für Buchläden und fürs Achterbahnfahren. Und schon immer fürs Reiten. Mindestens einmal die Woche findet ihr mich auf dem Reiterhof, wo ich in Minutenschnelle den Kopf frei bekomme.

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos? Dann freue ich mich über eure e-mail und bin schon gespannt mehr über eure Hochzeitspläne zu erfahren.

Ich freue mich auf euch,

herzlichst

Kathrin

Das sagen meine Kunden über mich

“Wir haben Kathrin durch Zufall bei unserer Internet Recherche für Hochzeitsfotografie gefunden. Wir sind überglücklich und sehr zufrieden mit ihrer hervorragen Arbeit! Sie hat tolle Fotoideen und hat unseren Tag perfekt fotografisch festgehalten! Sie hat ein sehr gutes Gespür für wirklich fabelhafte Erinnerungsmomente! Wir sind froh, dass sie unseren großen Tag begleitet und uns diese zauberhaften Erinnerungen gezaubert hat!”

Isabell & Jan

“Was einen Hochzeitstag perfekt macht? – Das Brautpaar, die Gäste, das Essen…
Für mich ganz klar, auch ein guter Fotograf. Immer wieder schauen wir uns die Bilder unserer Hochzeit an, die Emotionen die eingefangen wurden sind für uns das Schönste daran. Die Kreativität mit der gespielt wurde ist einmalig und immer wieder kommen wir auf dich, Kathrin, zurück. Sei es das Baby-Bauch-Shooting oder das erste Foto unserer frisch geschlüpften Kinder. Wir schätzen dich als Person (mittlerweile wie ein Familienmitglied) und Fotografin sehr und das nun seit 2013.”

Anna & Denis

“Kathrin hat mit ihrer Kamera die schönsten und emotionalsten Momente unserer Hochzeit mit viel Liebe zum Detail eingefangen.

Man merkt, wie sehr sie ihren Beruf liebt und für die Fotografie brennt. 

Danke für die traumhaften Bilder und deine entspannte Art bei den Shootings, wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt.”

Lisa & Arian

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner