7 Geheimnisse?!

Die liebe Frau Norr hat mich getagged! 7 Geheimnisse soll ich verraten! Aber ich hab gar keine!
Aber ich zeig euch gerne ein paar Fotos von mir – äh – mit mir. Hab sie nicht selbst gemacht, sondern ausnahmsweise mal die Kamera aus der Hand gegeben!

Diese junge Dame bin ich. Offentsichtlich gut gelaunt. Dänemark 1982.

Mein erstes Pony Lord! Mit ihm startete 1989 meine „Reitkarriere“, den Pferdevirus hatte ich mir schon früher eingefangen.

Eine meiner liebsten Beschäftigungen: fotografieren. Hier auf der Rennbahn in Köln 2005 für mein Diplom.


Ich liebe das Meer, die ostfriesichen Inseln und das dort meine Nase morgens frei ist und nicht verstopft. Juist 2005

Keine Achterbahn, Kirmes oder Vergnügungspark ist vor mir sicher. Dieses Jahr heißt es : Phantasialand ich komme! (Foto: Disneyland Paris 2007)
Nr . –
6. ich bin schokoladensüchtig!
und
7. lese englische Bücher, damit ich meinen Bücherkonsum etwas verringere
– bleiben fotolos!
Hoffe, liebe regelmäßige Blogleser, eure Neugier ist damit befriedigt!
Viele Grüße, Kathrin

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner