Suche
Close this search box.

Ab morgen …

… wird wieder geheiratet! Zumindest mit mir als Hochzeitsfotografin. Morgen beginnt meine Saison auf dem schönen Schloss Cappenberg in Selm. Ich freu mich schon! Und hoffe auf gutes Frühlingswetter und vielleicht den ein oder anderen blühenden Baum.


Und falls es hier auch Leute gibt die meinen InstagramAccount kennen und verfolgen (dort poste ich mittlerweile viel häufiger und auch viel lieber als auf Facebook), die wissen ja bereits das ich mir in Portugal das Steißbein gebrochen habe. Ja, AUA! 
Aber ich kann alle beruhigen, fotografieren geht auch mit so einem Bruch erstaunlich gut. Ich habe es bereits in Portugal ausprobiert und habe auch wieder zu Hause keine Pause gemacht. Nur sitzen ist auch nach mehr als 4 Wochen immer noch blöd.
Trotzdem war ich ganz froh, das ich noch etwas Zeit bis zur ersten Hochzeit hatte.
Aber jetzt kann es losgehen! Wird auch Zeit nach ca. 4 Monaten hochzeitsfrei.

Sind die Magnolien nicht wunderschön!? Ich liebe den Frühling einfach, den Winter könnte man doch auch einfach weglassen … 
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner