Abendlicht …


… über dem Strand von St. Peter – Ording. Schön, oder?
Mein Miniurlaub war einfach nur toll. Bestes Wetter, Sonnenschein pur, 2 1/2 entspannte Tage, leckeres Essen und ein super Hotel www.strandgut-resort.de.
Was kann man sich mehr wünschen …

Ich hoffe, ich habe bald etwas mehr Zeit, um ein paar schöne Impressionen zu bloggen.

Mittlerweile hat mich der Alltag aber wieder. Der Bearbeitungsmarathon läuft seit Montag weiter und noch ist kein Ende abzusehen. Alle, die momentan auf Ihre Fotos warten, bitte ich noch um etwas Geduld. Gute Bildbearbeitung dauert seine Zeit und geht leider nicht schnellschnell.
Auf einen wunderbaren Artikel bezüglich sorgfältiger Bildbearbeitung etc. bin ich letztens über Facebook gestoßen.
Hier könnt Ihr mehr lesen.

Momentan habe ich ziemlich viel Material in der pipeline für den Blog:
Fotos vom VFD – Pferdefotoworkshop
von der Wedding Roadshow in Essen
von der Benefizveranstaltung Super!- Pferd macht´s möglich
von St. Peter – Ording
die tolle Hochzeit von gestern

… also schaut wieder rein, bald gibts viel Neues zu sehen und zu lesen!
Und auch etwas zu gewinnen – ich verlose 3×2 Freikarten für die „trau dich“ im November in Bochum. Mehr dazu bald.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner