Suche
Close this search box.

After Wedding Fotoshooting in Dortmund

Bei allerschönstem Abendlicht hatte ich letzte Woche das Vergnügen Sylwia und Christian zu fotografieren. Die Beiden haben schon im Mai geheiratet, sich aber dazu entschieden ihre Hochzeitsportraits erst nach den Flitterwochen im Rahmen eines After Wedding Fotoshootings fotografieren zu lassen. 

Ohne den Stress des Hochzeitstages und wartende Gäste ist so ein Fotoshooting eine ganz entspannte Angelegenheit – man kann die entspannte Atmosphäre hoffentlich auch den Fotos ansehen. Ungefähr  zwei Stunden sind wir durch den Rombergpark spaziert und haben die vielen hübschen Ecken des Parks für natürliche, romantische Fotos genutzt. Zum Abschluss wurden wir noch mit ganz wunderbarem Abendlicht belohnt.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner