After Wedding Fotoshooting: Tina & Jo

Es gibt Fotoshootings da passt einfach alles … das Wetter, die Location, das Licht (Abendlicht … schwärm!) und nicht zu vergessen das Brautpaar.
Tina und Jo sind begeistert von meinen styled photoshoots und auch wenn es organisatorisch schwierig ist, so etwas in ein „normales“ Fotoshooting zu übertragen, haben wir versucht mit ein paar Requisiten und einer wunderschönen Locations was Tolles zu zaubern.

Ein After Wedding Fotoshooting ist eine ganz wunderbare Sache … wenn z.B. auf der Hochzeit die Zeit für ein aufwendiges Portraitshooting nicht ausreicht oder man die Gäste nicht lange alleine lassen will. Natürlich kann man es auch einfach so machen, weil man Spaß am fotografieren hat und seine Hochzeitskleidung nochmal tragen möchte.
Also wenn euer tolles und teures Brautkleid im Schrank versauert … raus damit und ein Fotoshooting  machen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner