Suche
Close this search box.

amore per sempre – Sweet Table & Tischdekoration

Habt Ihr gedacht, das wären schon alle Fotos von unserem venezianisch inspirierten Fotoshooting gewesen? Bei weitem nicht – schließlich habe ich ca. 10-11 Stunden fotografiert und so tolle Objekte und Models vor meiner Kamera gehabt!


Der Wintergarten von Schloss Eulenbroich ist wirklich ein Traum, weiße Wände mit Stuck, ein Kronleuchter, dieser tolle Schachbrettmusterfussboden und viele, große Fenster. Kombiniert mit der tollen Tischdekoration und dem süßen Buffet lässt die Szene mein Herzchen höher schlagen!


Unser Hochzeitstisch war für zwei verschiedene Gelegenheiten eingedeckt. Passend zur Hochzeitstorte mit wunderschönen Vintageporzellan von Lieschen und Ruth für Kaffee und Kuchen. Zum anderen für das Abendessen mit Suppentassen, Weingläsern und Menükarten.
Die Prägemanufaktur sorgte für tolle Details mit geprägten Tischbändern und Servietten. Für die üppige Blumendekoration war Florica Floristik Catering verantwortlich. 

Der Sweet Table von Tatjana Hayn strotzte nur so vor Leckereien. Nach Tatjanas Konzept wurden Torte und Petit Fours von den Tortenmachern gefertigt. Maison Macaron lieferte uns schwarze und goldene Macarons. Alles passte ganz wunderbar zu den Hochzeitsfarben von der Verpackung der Schokolade bis hin zum Geschirr. 


Natürlich lief in der Organisation und während des Fotoshooting nicht alles perfekt, aber wir hatten einen tollen Tag in Rösrath und das Ergebnis macht mich happy!

Stay tuned – im nächsten Teil wird es bewegte Bilder zu sehen geben! 





Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner