Anna-Lenas Setcard

Mein letztes Fotoshooting 2008 war eine Premiere. Im Studium habe ich zwar schonmal Fotos für eine Modelbewerbung fotografiert, doch nicht so ausführlich und aufwendig. Außerdem stand mir damals noch das tolle, große Studio der FH sowie dessen Ausrüstung zur Verfügung.
Diesmal fand alles auf meinen 30 qm 2 Studio bzw. outdoor statt.

Draußen fuhren wir zu einer Location ganz in der Nähe, die ich erst am Morgen entdeckt hatte. Ganz tapfer posierte Anna-Lena im schulterfreien Kleid, bei -2 Grad. Finger und Füße waren aber nicht nur bei ihr halb verfroren. Der „Sunflare“ ist übrigens kein Fehler, sondern so gewollt. Aber es erfordert noch mehr Übung um das so wie Braeden von Ambient 11 Photography hinzukriegen.

@ Anna-Lena
Ich hoffe, dir gefällt deine Preview? Hast du dir das so vorgestellt?

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner