Suche
Close this search box.

Antje & Siggi: die Portraits

Antjes und Siggis Portraitfotoshooting hatte von allem etwas – zuerst dunkle Gewitterwolken, die uns Angst vor Regen und Sturm machten, und dann lächelte die Sonne doch wieder mit dem Brautpaar um die Wette!
Ich liebe am Hochzeitsmorgen die Verwandlung vom Bademantel mit Lockenwicklern bis zur strahlend schönen Braut. Antje Verwandlung begleitete ich im Haus Ihrer Eltern, in der sonnendurchfluteten Küche.

@Antje & Siggi
Ich hoffe, diese kleine Preview gefällt Euch schonmal?! In der Post liegt bald mehr für Euch …
Nochmal Danke das ich an Eurem besonderen Tag teilhaben durfte!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner