Suche
Close this search box.

Babybauchfotos Dortmund : Tatjana & Lutz

Tatjana und Lutz hätten mich vor drei Jahren schon gerne als Hochzeitsfotografin engagiert, leider klappte es damals terminlich nicht, da ich schon anderweitig gebucht war.
Umso schöner, das ich nun Tatjanas Babybauch fotografieren durfte. Am Wochenende spielte glücklicherweise auch das Wetter mit … haben wir eigentlich noch April? So wechselhaft wie das aktuell ist, könnte man das fast glauben.
Im Rombergpark blühen momentan die Rhododendron um die Wette, in allen Formen, Farben und Größen. Was ein schöner Hintergrund für die Fotos … seht selbst! 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner