Babybauchfotos in Waltrop: Alexandra & David

Es ist immer wieder super schön seine Brautpaare aus vergangenen Jahren wieder zutreffen! Mal auf anderen Hochzeiten, mal zu so schönen Gelegenheiten wie Babybauchfotos.

Alexandras und Davids tolle Hochzeit wird mir wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben, denn wann fegt der Wind der Braut denn schon mal den Schleier vom Kopf und in den nächsten Baum!? Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch den Blogpost von der Hochzeit HIER an.

Im Herbst gekommen die Beiden Nachwuchs und die schöne, dicke Babykugel durfte ich Anfang September fotografieren. Einige Motive (mit ein bißchen mehr „Haut“) sind im Studio entstanden, aber Petrus hatte dann doch noch ein Einsehen mit uns und wir konnten auch noch etwas draußen fotografieren (das ist tatsächlich um die Ecke von meinem Büro/Studio im Gewerbegebiet).
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau … 

David ist nicht gerade ein Fan von Lipgloss 🙂

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner