Suche
Close this search box.

Babybauchfotos Waltrop: Lilia & Artur

Im letzten Jahr hatte ich bereits das Vergnügen Lilias und Arturs tolle Hochzeit in Düsseldorf zu fotografieren. Hach … so ein schönes Paar & Fest! 
Diesen Sommer gibt es den ersten Nachwuchs und auch dieses besondere Ereignis darf ich fotografisch begleiten. Vor Kurzem waren die Zwei für ein Babybauchfotoshooting in Waltrop und bei richtig schönem Wetter haben wir ein paar hübsche Erinnerungen gezaubert.
Ein Babybauchfotoshooting ganz nach meinem Geschmack – locker, entspannt, on Location und Lilia und Artur sind so wunderbar natürlich vor der Kamera!

Ich freu mich schon auf das Babyfotoshooting, wenn sie dann zu dritt sind …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner