Babyfotografie Ruhrgebiet: Julius

Wenn ich meine eigene Statistik machen könnte, würde ich sagen die meisten Babys hier im Umkreis werden im Herbst geboren! In den letzten Wochen hatte ich so viele süße Wonneproppen zu Besuch im Studio. 
Einer davon ist Julius, auf den Fotos ca. 9 Wochen alt. Im letzten Jahr hatte ich schon das Vergnügen Mamas und Papas Hochzeit in Dortmund zu fotografieren, dieses Jahr war dann der knuffige Nachwuchs dran.
Ein paar persönliche Requisiten machen die Babyfotos immer zu etwas besonderem, einfach individuell.
Schaut selbst!

die Oma hat fleißig gestrickt …
„Prinz“ Julius

Mamas & Papas Hochzeitsschuhe
ernst & fröhlich

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner