Suche
Close this search box.

Babyfotografie Waltrop: Emma

Emma ist in diesem Jahr wirklich ein sehr beliebter Vorname. Woher ich das weiß? Schließlich hatte ich 2013 schon fünf kleine Emmas vor der Kamera – ist ja auch ein schöner Vorname!
Emma war bei ihrem Besuch in meinem Fotostudio ca. 4 Wochen alt und hatte außer Mama und Papa auch ein paar Requisiten mitgebracht. Für welchen Fußballverein sie später mal jubelt steht, denke ich, außer Frage. Das passende Outfit dazu hat sie schon!
Und auf Papas Arm läßt es sich so wunderbar entspannt abhängen 🙂 … . 
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner