Suche
Close this search box.

Babyfotografin Waltrop: Emma

Immer wieder schön, seine Brautpaare noch mal wieder zu sehen … die Hochzeit dieser Beiden habe ich im Sommer 2011 auf Gut Kump fotografiert.
Und nun gabs zuckersüßen Nachwuchs! Die schöne, runde Kugel hatte ich schon im letzten Herbst fotografiert und vor Kurzem durfte ich nun die Bewohnerin kennenlernen und fotografieren.

Emma, 8 Wochen alt und ein wunderbares Beispiel das man auch nach den ersten zwei Wochen Babys super fotografieren kann. Nur sind sie dann wach und das Fotoshooting ist viel zu spannend um zu schlafen! 
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!

eine tolle Requisite – die Milestone Cards

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner