Babyfotos Waltrop: Fynn

Der kleine Fynn war noch keine zwei Wochen alt bei seinem ersten Fotoshooting. Noch so richtig schön schläfrig und knautschig. So sind mir die Babys zum fotografieren am liebsten. Wenn Baby und Mama fit sind, spricht ja auch eigentlich nichts gegen einen frühen Fototermin, oder?! So klein sind sie nie wieder :-).

 

Vater & Sohn im gleichen Supermanoutfit 🙂
 
aber auch ein „Super“-Baby wird müde!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner