Buchprojekt Teil 3

Bei Norr´s zu Hause waren Jasmin und ich am letzten Samstag bei Fam. Arndt. Sehr herzlich empfangen, mussten wir erstmal Kuchen essen bevor an Arbeit zu denken war.
Nach der kleinen Stärkung ging es auf Entdeckungsreise durch das sehr stilvoll und liebevoll eingerichtete Haus. Eine kurze Regenpause nutzte ich auch für einige Aufnahmen im Garten.

@ Fam. Arndt
Wie gefällt Ihnen „mein Blick“ auf Ihr zu Hause? Vielen Dank nochmal für den sehr netten Nachmittag!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner