Suche
Close this search box.

Christian & Pia – Hochzeitsfotografin Dortmund


Wie versprochen heute mehr von Christians und Pias Hochzeit.

Wie von Pias Mutter bestellt, schien die Sonne, ein paar Schäfchenwolken zogen am Himmel und es wehte eine leichte Brise. Perfektes Hochzeitswetter! Schade, dass man das nicht im Katalog bestellen kann.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Dorfkirche von Dortmund-Brechten, St. Johann Baptist statt. Es wurde gelacht und auch ein bißchen geweint – wie es sich für eine richtige Hochzeit gehört.
Nach zahlreichen Gratulationen und dem steigenlassen von weißen Tauben verabschiedeten sich die Gäste in Richtung Sektempfang. Pia, Christian und ich nutzen die Umgebung rund um die Kirche für natürliche Portraits.

Die letzten Jahre hatte ich einen besonderen Wunsch – eine Braut mit ganz langem Schleier. Dieses Jahr wurde dieser Wunsch mir gleich von zwei Bräuten erfüllt. Mir spukten tolle Fotoideen damit durch den Kopf, endlich konnte ich diese umsetzen. Mein Wunsch für die Hochzeitssaison 2011? Eine Hochzeit auf einer Nordseeinsel fotografieren zu dürfen …

Nun aber viel Freude an den Fotos von Pias und Christians Hochzeit! Über nette Blogkommentare freue ich mich übrigens sehr.







Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner