Die Entdeckungsreise …

… durch Ninas Haus endet heute mit ihrem Arbeitsplatz und einem kleinen Blick in die liebevoll eingerichteten Kinderzimmer.

Wer sich die letzten posts schon gefragt hat, woher die vielen, schönen Kissen stammen, der bekommt jetzt die Antwort. Nina hat eine Einfraufirma: „joju“. Ihre Spezialität sind handgefertigte Kissen, individuell mit Namen, Motiv, Stoffe nach Wunsch, Kissen zur Geburt, zur Hochzeit – die Möglichkeiten sind vielfältig. Einige Beispiele tauchen in den Fotos auf.
Bei Interesse schreibt Nina doch einfach eine e-mail: joju2007@gmx.net .

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner