Suche
Close this search box.

Djerba: Hochzeitsfotografie am Strand

Weiter geht es mit meiner Fotoreise nach Djerba. Hach … gerade bei diesem grauen, kalten Winterwetter tut so in bißchen Sonnenschein doch gut. Auch wenn er nur auf´m Foto ist.


Im Vorfeld der Reise sprach Bettina (Bilderbettina) an, das wir gerne auch ein eigenes Thema fotografisch umsetzen können. Da ich immer schonmal Hochzeitsfotos am Strand/Meer machen wollte, war das die Gelegenheit! 
Die lieben Nonis (Noni) aus Köln stellten mir drei ihrer schönen Brautkleider zur Verfügung. Diese reisten mit mir im Handgepäck nach Djerba.
Meine lieben Workshopmitstreiterinnen Maggie und Sara spielten für mich wunderschöne Bräute.
Ein besonderes Highlight war unsere große, lebendige Requisite – ein Dromedar vom Reitstall Haschgalull.
Wir hatten einen herrlichen Tag am Meer, inmitten von Palmen, Dünen und Bauruinen (die erstaunlicher Weise eine super Fotoloaction waren) – Sonnenbrand bei der Fotografin inklusive.


Und da die anderen Mädels vom Workshop ja auch ein Fotomodel brauchten, durfte ich auch Braut spielen. Lustig wars, aber auch ein bissel komisch so ein Brautkleid zu tragen. Aber nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie toll und bequem die Nonikleider sind.

Wie gerne würde ich mal eine richtige Hochzeit am Meer fotografieren …

Fotos mit mir von Sara

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner