Du und Dein Pferd Contest 2010



Lisa und ihr Fjordpferd Balu habe ich schon einige Male fotografiert. Aber die Beiden sind auch wirklich vielseitig begabt, ob nun Zirkuslektionen, Springen, Dressur oder einfach nur zusammen ein kühles Bad genießen, Balu ist für alles zu haben.

Letztes Weihnachten hat Lisa von ihrer kleinen Schwester ein ungewöhnliches Geschenk bekommen. Die Anmeldung zum „Du und Dein Pferd Contest 2010“ , nun ist der Recall auch geschafft und Lisa und Balu sind unter den letzten 30 Teilnehmern.

Am besten lest Ihr selbst was Lisa dazu schreibt:

Du und Dein Pferd Contest 2010 Dieses Jahr habe ich von meiner Schwester Anne ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen: Sie hat sich – ohne mein Wissen – für mich beim „Du und Dein Pferd Contest 2010“ beworben. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine Mail erhalten habe, dass ich unter den 30 Bewerbern sei, die eine Runde weitergekommen sind. Manchmal können kleine Schwestern ja richtig nett sein … Okay, und nun sind Balu und ich eine Runde weiter. Das heißt wir stehen auf den Internetseiten www.zeitfuerpferde.de www.cavallo.de www.equiva-online.de www.usg-reitsport.de www.sonnenreiter.de Dort könnt ihr für uns abstimmen. Am besten dreimal täglich, vor und nach den Mahlzeiten, (-: denn es werden die Clicks gezählt. Die 10 Bewerber mit den meisten Clicks kommen in die nächste Runde. Die findet dann auf der Equitana Open Air in Neuss statt. Dort dürften die 10 Pferde-Reiter-Paare ein kleines Programm zeigen und eine Fachjury entscheidet, wer auf Platz 1, 2 und 3 kommt. Balu und ich hätten schon Spaß daran, auf die Equitana Open Air zu fahren. Also, seid so nett, schaltet den PC ein, geht auf eine oder besser noch auf alle Seiten und stimmt für uns. DANKE! Liebe Grüße: Lisa und Balu (www.lisa-herrmann.de)

Also liebe Blogleser klickt für Lisa und Balu!

Wenn Ihr Euch den Film zu Lisa und ihrem Pony anschaut, dann könnt Ihr auch einige meiner Fotos von den Beiden sehen. Soweit ich es weiß, haben meine Fotos auch bei der Bewerbung eine kleine Rolle gespielt.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner