„Fleißiges Bienchen“

Ihr wundert euch über den Blogtitel, wo auf dem Foto eindeutig zwei Hunde zu sehen sind !? Momentan fühle ich mich wie ein fleißiges Bienchen – deshalb. Bin dabei meine zahlreichen und sehr schönen Fotoshootings zu bearbeiten, was ein Glück dass das Wetter mal etwas trüber ist, so lockt die Sonne nicht ständig nach draußen.

In der letzten Woche habe ich die unterschiedlichsten Dinge fotografiert, ich liebe diese Vielfältigkeit an meiner Arbeit! Samstag habe ich Maira mit ihrem süßen Scheckfohlen besucht. Fotos folgen noch. Am Sonntag war ich dann schon früh nach Dortmund unterwegs, zu einer Kommunion in der poln. Gemeinde. Ich habe außer „Jesus“ und „Amen“ nix verstanden, trotzdem war es eine schöne Feier und eine wunderbar helle Kirche.

Caro und Felia waren am Dienstag meine tierischen Models. Siehe Foto. Caro ist ein russ. Terrier und riesig, Felia ist seine Freundin, ein Kerry Blue Terrier und ganz verrückt auf Tennisbälle.

Abends nutzte ich die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Naturfotos, eine WahnsinnsLichtstimmung.

Heute hatte ich ein kleines Portraitfotoshooting mit Marie, die Fotos folgen auch in den nächsten Tagen.

Morgen gehts weiter mit Jasmins und meinem Buchprojekt und ich darf wieder in eine schöne Wohnung reinschnuppern. Ich bin gespannt!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner