Suche
Close this search box.

Floriade 2012 – Theater der Natur

Heute habe ich einen kleinen Ausflugtipp für euch.
Ihr mögt es grün, Blumen und die Natur … . Dann aber schnell los nach Venlo zur Floriade.
Was die Floriade ist? Die Welt-Garten-Expo, die nur alle 10 Jahre in den Niederlanden stattfindet. Defintiv einen Ausflug ins Nachbarland wert, auch wenn der Eintritt nicht gerade günstig ist. 
Mir hat es sehr gut gefallen, die Blümchenfotografin in mir jubelte bei so vielen schönen Motiven. Wie schon so oft, fiel uns wieder mal auf wie modern und innovativ die Niederländer doch sind. In der Mode, in Einrichtungsdingen, der Architektur und hier auch in Sachen Gartenausstellung.

Nur eins gabs nicht – holländische Pommes – auf die hatte ich mich nach 5 Tagen Pasta in Edinburgh doch so gefreut. 

mein zukünftiger Schwimmteich! 😉
 dieses Gewächshaus hatte es mir besonders angetan – so schön und so liebevoll aufgebaut!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner