Suche
Close this search box.

Fotoshooting zu zweit: Steffi & Jan

Sooo … das meiste auf meiner to-do Liste vor Weihnachten ist fertig und durchgestrichen. Kennt ihr dieses gute Gefühl des durchstreichens? Herrlich!
Das heißt auch ich habe endlich Zeit zum bloggen! Wird auch wirklich Zeit was Neues zu zeigen.


Da das Wetter heute ja so mies ist – bäh eklig viel Wind mit Regen – zeige ich euch schönstes Abendlicht und wunderbares Frühlingswetter!


Zum Valentinstag hatte ich ein Paarfotoshooting verlost und die liebe Steffi hat es gewonnen. Im April haben wir uns dann zum Fotoshooting in Dortmund auf Phönix West getroffen. Zum Abschluss war auch noch ein Abstecher zum Phönixsee drin, der ist ja quasi um die Ecke.

So ein Fotoshooting mit dem oder der Liebsten kann man übrigens auch wunderbar zu Weihnachten verschenken. Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden hat … Gutscheine gibts noch bis Dienstag Mittag.



Viel Vergnügen mit den Fotos und lasst Euch in Gedanken in schöneres Wetter versetzen.

diese große Röhre stand da einfach so auf dem Brachland rum, da konnte ich nicht widerstehen

hach … Abendlicht am Phönixsee … sooo schön!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner