Suche
Close this search box.

frühlingshaft

Neue Stilleben aus meinem Fotostudio.
Ich habe versucht ganz lockerleichte Fotos zu gestalten, und mein neues Lieblingsgrünzeug zum fotografieren ist ganz eindeutig der weiße Ginster. Ein wunderbares Zeug!
Einige der neuen Motive gibt es zur Zeit bei der Villa Norr in Lünen. Passend zum Muttertagsgeschenk als kleine Kärtchen.
(die schönen silbernen Becher, Schalen, Herzen, etc. sind alle von der Villa Norr)

Sollte jemanden ein oder mehrere Motive besonders gut gefallen, kann man das natürlich auch in größeren Größen bei mir bestellen.
Wünsche allen Lesern noch eine wunderbare Woche!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner