Suche
Close this search box.

ganz viel schönes rund ums heiraten


Noch auf der Suche nach Inspiration für Eure Hochzeit? Dann habe ich etwas für Euch gefunden. Zwei wunderbare neue EMAGS (elektronische Magazine) mit tollen Ideen, schönen Fotos und viel mehr. Ein Blick dahinein lohnt sich. Vielleicht denkt Ihr danach, so eine Traumhochzeit ist nicht zu bezahlen. Und ja, die Amerikaner mögen es opulent und geben wirklich viel Geld für die Hochzeit aus. Aber Anreize für Hochzeitsfarben, Hochzeitsdekorationen, Brautsträusse und und und kann sich da gerne abgucken, oder?!

Smitten Magazine

MAG rouge

Viel Spaß beim durchblättern!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner