Suche
Close this search box.

Geschenk zum Valentinstag

Dieser Post geht an alle Damen da draußen die noch ein kleines, aber feines Geschenk zum Valentinstag suchen.

Mein Angebot zu diesem besonderen Tag :

Mini-Boudoir Session

30 Minuten, 1 Outfit, die 3 besten Fotos retuschiert und bearbeitet in 13×18 cm und auf CD

65 Euro

letzter möglicher Fototermin ist der 10. Februar 2009
damit endet auch die Gültigkeit dieses Angebots
Also Mädels, schreibt mir eine e-Mail oder ruft mich an und macht einen Termin aus.
Ich freue mich schon auf tolle Fotoshootings!

P.S. Boudoir Session = Dessousfotoshooting

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner