Gut Havichhorst & Hochzeitsdekorationen

Wenn die Hochzeitsmessen am Jahresanfang hinter mir liegen, habe ich auch mal Zeit für ein paar Wochenendausflüge … einer davon ging im Februar nach Münster. Erst zur Frühlingsmesse, da kam zeitweise die innere Blümchenfotografin bei mir durch. Hach … so schön, eine Halle voller Tulpen, Traubenhyazinthen und Co. Ein paar Ideen für Blumendekorationen habe ich auch fotografiert.

Durch Zufall haben wir dann erfahren, das auf Gut Havichhorst die Veranstaltung „Tag der Feste“ stattfand. Und so habe ich eine sehr schöne Hochzeitslocation kennengelernt. Liebevoll renoviert, von aussen und von innen ganz wunderbar. Da würde ich sehr gerne eine Hochzeit fotografieren … vielleicht 2015?! 
Also wenn ihr rund um Münster noch eine tolle Location inmitten von viel Grün sucht – vielleicht ist Gut Havichhorst ja was für euch?

ein Traum-Gartentisch!

tolle Idee für ein Centerpiece – die Blumentorte

Blumendekoration mit Capiz-Muscheln

in Kombination mit Pasteltönen einfach schön!

Gut Havichhorst, auch im Winter sehr schön

eine andere Blumentortenidee, diesmal 2-stöckig

und … was lag da aus?! Eine Hochzeitszeitschrift mit einer Anzeige vom Brautatelier in Münster mit meinem Foto!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner