Herbstfotoaktion mit dem Forsthaus Sythen

Heute poste ich ein kleines Schmankerl für euch! Kleine Fotoshootings biete ich ja nur zu besonderen Gelegenheiten an, und so eine organisiere ich mit dem Forsthaus Sythen in Haltern am See.
Die Minifotoshootings sind eine wunderbare Gelegenheit um auch schon an Weihnachtsgeschenke zu denken. 
Die schöne herbstliche Umgebung, der riesige Garten, die Pferdewiesen etc. des Forsthauses – alles wunderbare Fotolocations. Ihr könnt Euren eigenen Hund mitbringen oder eins der tierischen „Models“ des Forsthauses für euer Fotoshooting aussuchen. Aber eure Kinder reichen natürlich auch 😉 !
Alle weiteren Infos entnehmt bitte dem Flyer!

P.S. Wem 3 digitale Dateien zu wenig sind, der kann gegen Aufpreis natürlich mehr erwerben.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner