Suche
Close this search box.

Herbsthochzeiten

Wie kann in zwei Tagen schon November sein … hatten wir nicht gerade noch Frühling?! Mir geht es dieses Jahr definitiv zu schnell!


Ich habe hier noch nicht mal alle Septemberhochzeiten gezeigt – damit ihr wenigtens schonmal einen kleinen Schnipsel von meinen tollen Hochzeiten im Herbst seht, gibts heute ein paar Einblicke.

Christina & Fabians Hochzeit in Pink, mit Feuerwehr, Candy Bar, toller Deko und vielem mehr. Und das Wetter war so super … herrlich!

Tatjanas und Stefans Hochzeit – eine besondere Herzensangelegenheit. Erst war ich Fotografin und später dann Gast. Maritim – mit und auf dem Wasser, ein Nonikleid und den Sweet Table darf ich natürlich nicht vergessen!

Annas und Dennis Hochzeit fand Anfang Oktober statt. Klassisch rot muss nicht langweilig sein und passt ganz wunderbar zum Herbstlaub. Bombenwetter, ein schönes Schloss und ganz viel gute Laune.

Ihr seht, ich habe noch ganz viele schöne Bilder zu zeigen! Aber fragt mich nicht wo gerade die Zeit bleibt … ich arbeite fleißig meinen to-do Zettel ab. Nachtschichten sind keine Besonderheit mehr. Meine Hochzeitssaison ist zwar vorbei, aber die Bildbearbeitung wird mich noch etwas in der Welt der glücklichen Brautpaare, weißen Kleider, Luftballons, Hochzeitstorten verweilen lassen.


Was ich in letzter Zeit sonst noch so fotografiert habe? 
Den Bundesgesundheitsminister, die neue Kollektion von Kantrie (RaiffeisenReitsport), gleich zwei neue Kollektionen für das Braut Atelier in Münster, die neuen Freiluftprodukte von Räder, die Jahresfachtagung der Zahnarztwoche, ganz viele Pferde, Babybäuche, Familien und Babys.
Ganz schön abwechselungsreich (und arbeitsreich), oder?!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner