Suche
Close this search box.

herbstliche Portraitfotos

Der Herbst kann so eine schöne Fotozeit sein … . Bunte Blätter, etwas Wind, goldene Sonne (aber auch ein bedeckter Himmel ist nicht schlimm).
Nicht mehr so warm das man ins schwitzen gerät, aber warm genug um die neuen Winterpullis auszuführen. Dicke Rollkragen, schicke Schals oder Mützen sind exzellente Fotoaccessoires.
Mein Fotoangebot für den Herbst

kleines Portraitshooting in Ihrer Wunschlocation(Dauer ca. eine halbe Stunde) inklusive Foto-CD – Anfahrt innerhalb von Waltrop – einem Fotoabzug 20 x 30 cm50 Euro

(Angebot gültig bis 15 Nov. 2009, bei absolutem Schlechtwetter wird ein neuer Termin vereinbart, für bis zu 4 Personen in einem Shooting)
Natürlich kann man Prints aus diesem Shooting schön zu Weihnachten verschenken :-)!
Termine könnt ihr per Mail oder Telefon vereinbaren. Kontaktdaten siehe Website.
Ich freue mich auf euch!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner