Suche
Close this search box.

Hotel Steverburg – Hochzeit im Münsterland

Eine Münsterlandhochzeit wie sie besser nicht hätte sein können … 
Endlich nicht mehr so heiß, sondern angenehmes Sommerwetter, ein tolles Brautpaar mit ganz viel guter Laune, eine alte Burg (Burg Vischering), gute Musik und eine wunderschöne Feierlocation (das Hotel Steverburg) mit leckerem Essen.

Ein gelungenes Rezept für eine Hochzeit in Lüdinghausen und in der Steverburg in Nottuln.

Die Fotoreportage von Simones und Peters ganz besonderem Tag begann an der Burg Vischering in Lüdinghausen mit dem Portraitfotoshooting. Die Beiden bekamen sogar ein Ständchen von einer lustigen Männerwandergruppe gesungen.
Die kirchliche Trauung fand anschließend in St. Felizitas in Lüdinghausen statt. Dort gab es nicht nur den kirchlichen Segen, sondern auch die beste Musik meiner Hochzeitssaison – gesungen von Wouter Asveld (Son of Ashfield). Empfehlenswert!


Gefeiert wurde auf der Steverburg in Nottuln, so eine schöne Hochzeitslocation. Der Ausblick über die Baumberge und der tolle Festsaal (man hatte das Gefühl man sitzt draußen) boten ein schönes Ambiente. Und wenn dann noch das Essen lecker, der Service gut und die Stimmung Bombe ist – was will man mehr!?

Simone & Peter – es war perfekter Tag mit Euch. Danke, dass ich dabei sein durfte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Hochzeiten könnt ihr übrigens auf meiner Website unter Hochzeiten anschauen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner