Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Bochum: Yvonne & Philipp

Eigentlich sollte der folgende Blogpost schon längst online gehen … Betonung auf “Eigentlich”. Manchmal klappt es leider nicht wie vorgesehen und ein entzündeter Ellbogen macht einem das Leben und besonders das arbeiten schwer und wenn dann auch noch die Technik zickt … . 

Dem Ellbogen gehts wieder einigermaßen gut und im Hause Hester hat neue Technik Einzug gehalten. Noch bin ich am Daten übertragen und Software installieren, aber der neue Computer ist so schönschnell … ich hoffe, dass wirkt sich auch auf mein Bearbeitungtempo aus! An Alle da draußen die auf Fotos warten – ganz lieben Dank für Eure Geduld. Ich tue mein Bestes!



Yvonne und Philipp haben im warmen und sonnigen August den Bund fürs Leben geschlossen. Der “rote Faden” dieser Hochzeit war pink, von den Schuhen über die Blumen bis hin zum Prosecco. 
Sind die pinken Chucks nicht super?! 
Gefeiert wurde im wunderbaren Strätlingshof in Bochum. Nach der kirchlichen Trauung wurde sich mit der tollen Hochzeitstorte gestärkt. Eine Augenweide!
Zwischendurch machten das Brautpaar und ich einen Abstecher in den Westpark, dort hat man neben Industriekulisse auch Natur zum fotografieren. Eine wirklich abwechslungsreiche Location.

Viel Freude mit dieser Vorschau! 



tolle Dekoidee fürs das Kirchenportal

Spickzettel!

kl. Beschäftigung für die Gäste vor, während, nach dem Essen

da hatte jemand Kuchenhunger!

ob das Foto von mir wohl was geworden ist?

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner