Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf: Lilia & Artur

Ende Mai habe ich die tolle Hochzeit von Lilia und Artur in Düsseldorf fotografisch begleitet. Ein perfekter Tag – zumindest meiner Meinung nach! 
Vor der kirchlichen Trauung trafen wir uns für entspannte, lockere Hochzeitsportraits im Medienhafen in Düsseldorf. Was für eine schöne Kulisse! Allerdings war ich von den Fernsehübertragungswagen, den vielen Pressefotografen und Zuschauern doch überrascht. Artur klärte mich dann auf – im Hyatt wurde die Fußballnationalmannschaft erwartet, deshalb der große Auflauf. Kurze Zeit später traf dann auch der Mannschaftsbus ein, ich hab allerdings nix gesehen, zu viele Leute!

Glücklicherweise ist das Gelände groß genug und wir konnten von dem ganzen Trubel ein bißchen Abstand nehmen und wirklich schöne Fotos machen.
Sehen Lilia und Artur nicht einfach wunderbar zusammen aus?! Von Lilias Brautkleid in tea length war ich total begeistert. Nicht nur das es ihr super stand, es war auch herrlich praktisch (keine Unmengen Stoff zu arangieren etc.) und für die Tanzfotos war das Kleid natürlich prädestiniert.

Leider durfte ich während der Trauung nicht fotografieren (ja, es gibt immer noch Kirchen die es nicht erlauben – so schade!), aber wir haben einfach hinterher ein paar Fotos von der Ringübergabe nachgestellt. Fällt glücklicherweise nicht großartig auf.
Gefeiert wurde anschließend am Unterbacher See. Was gibt es schöneres als bei bestem Wetter mit nem kühlen Getränk mit Blick auf den See zu sitzen?!

Lilia & Artur – es war mir ein Vergnügen und ich hoffe ihr seid genauso happy mit den Fotos wie ich. Viel Vergnügen mit dieser (gar nicht so kleinen) Vorschau!




die Tischdeko sah wie frisch gepflückt aus – so schön!

auch ein paar russische Traditionen gab es im Hochzeitsprogramm

der Brautschuh muss zurück erarbeitet werden!
zwischen Abendessen und Eröffnungstanz nutzten wir ein paar Minuten Abendlicht

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner