Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Hamm/Werl: Kathrin & Gerald

Samstag habe ich zwei, mir neue, wunderschöne Hochzeitslocations entdeckt.
In der alten Wallfahrtskirche von Werl begleitete ich die kirchliche Trauung von Kathrin und Gerald. Ein ganz besonders schöner Ort zum heiraten. Nach einer schönen, sehr herzlich gestalteten Trauung ging es dann aufs Land.
Genauer gesagt zum Gut Kump nach Hamm. Rundherum laden die großen Wiesen und die Felder zum fotografieren ein, ich hätte noch stundenlang weitermachen können. Aber irgendwann gab es dann doch ein sehr leckeres Abendessen.

Die Schnurbärte, Kussmünder und frechen Zungen kamen zum ersten Mal zum Einsatz, sorgten für viel Gelächter und waren bei allen Gästen ein voller Erfolg. Einfach mal etwas andere Gästefotos! Wusstet Ihr schon das man mit einem Brautkleid auch ausgezeichnet Fußball spielen kann? Kathrin hat es eindrucksvoll bewiesen, während Ihre Frauenfußballmannschaft kräftig jubelt.
Sogar Petrus hat ein Auge zugedrückt, und nur einen kleinen Regenschauer an diesem perfekten Tag geschickt.

Kathrin & Gerald – viel Freude an diesem kleinen Vorgeschmack und noch ganz eine schöne Zeit in down under.











Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner