Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Mülheim / Essen: Sonja & Florian

Diese Hochzeit vereinte viele tolle Dinge zu einer wunderbaren Feier – ein ungewöhnlicher Ort für die Trauung, die Hochzeitstorte wurde im Garten gegessen und die Hochzeitsparty fand in einer Scheune statt! 
Das Aquarius – Wassermuseum in Mülheim bot ein schönes Ambiente für die standesamtliche Trauung. Die hübschen grünen Ecken drumherum waren wunderbar für die Brautpaar- und Familienfotos, die wir schon vor der Trauung gemacht haben. So ist der ganze Ablauf etwas stressfreier und man kann sofort mit seinen Gästen feiern.
Nach einem kleinen Sektempfang im Park wurde mit der Familie und den engsten Freunden im Garten Torte gegessen. So schön entspannt und was ein Glück das, das Wetter so toll mitspielte.
Bevor abends die Party in einer Scheune in der Nachbarschaft mit lecker Grillbuffet startete, nutzen das Brautpaar und ich noch ein halbes Stündchen Zeit mit dem tollen Hochzeitsauto. Mit dem übrigens schon Romy Schneider kutschiert wurde!


Sonja & Florian – es war so ein toller Tag mit Euch! Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau.

das süße Brautkleid ist übrigens von Noni aus Köln

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner