Hochzeitsfotograf Nettetal: Annika & Mike

Die Hochzeit von Annika und Mike fand zwar am 8.8.2015 statt, war aber bestimmt keine 08/15 Hochzeit. Eine tolle Location am Krickenbecker See, eine freie Trauung mit vielen schönen Momenten, eine strahlende Braut und ein Bräutigam, der vom küssen nicht genug bekommen konnte … alles Zutaten für ein tolles Fest!

Mein Tag begann mit Annikas letzten Vorbereitungen und dem ankleiden. Besonders schön fand ich das Annikas und Mikes kleiner Sohn mit in das „Ja-Wort“ einbezogen wurde und als Zeichen der Zusammengehörigkeit eine Kette geschenkt bekam.
Nach zahlreichen Gratulationen, Sektempfang auf der Terrasse und dem anschneiden der Hochzeitstorte nutzten wir die Zeit bis zum Abendessen für die Hochzeitsportraits, zu denen natürlich auch Familienfotos gehörten. 

Tagsüber war das Licht leider diesig, aber dafür wurden wir mit dem allerbesten Abendlicht belohnt und das Brautpaar und ich stahlen uns nach dem Abendessen für ein paar Minuten raus um das wunderschöne goldene Licht für ein paar Portraits zu nutzen – und das lohnt sich immer!
Abends wurde fleißig getanzt und die Gäste hatten sich für Annika und Mike schöne Überraschungen überlegt. Ein rundum gelungener Tag!

Annika & Mike – es war schön bei euch und mit euch! Viel Freude mit dieser kl. Vorschau.

 
 
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner