Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Ratingen: Frauke & Johannes

Yippie! Endlich neues Futter für den Blog. In den letzten Wochen habe ich soviel fotografiert … tolle Hochzeiten, viele Babys und in/mit ganz unterschiedlichen Firmen.


Eine dieser tollen Hochzeit war die kirchliche Trauung von Frauke und Johannes in St. Peter und Paul am Marktplatz in Ratingen. Frauke strahlte den ganzen Tag mit der Sonne (ja, sie schien auch manchmal im August) um die Wette. 

Nach der Trauung mit wunderbarer Musik durch einen Chor und eine befreundete Sängerin wurde das Brautpaar mit einem Rosen-Seifenblasen-Spalier erwartet – was ein schöner Ausmarsch.
Auf dem Kirchplatz gab es lecker Cupcakes und Torte, bevor die Feier in das “Liebevoll” in Ratingen verlegt wurde. Das Liebevoll in der Auermühle ist so eine schöne Location zum Feiern. Stadtnah aber dennoch im Grünen, mit gutem Service und leckerem Essen. 

Zum Sekt und Häppchen wurden die Gäste mit einem kleinem Hochzeitsrästel beschäftigt. So kam keine Langeweile auf, als Frauke, Johannes und ich für die Portraits rund um die Auermühle unterwegs waren.

 

Ich liebe lange Schleier …
… und Seifenblasen!

P.S. Auf meiner Website findet ihr eine weitere Hochzeit aus Düsseldorf & dem Liebevoll: Anna & Dennis .

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner