Suche
Close this search box.
Hochzeitsfoto mit Rauchfackel

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet – Hochzeithighlights 2020

Schöne Impressionen und ein paar Highlights aus diesem ganz besonderen Jahr als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet & Münsterland habe ich als Slideshow mit Musik zusammengefasst.

2020 wird zwar nicht als das Hochzeitsjahr schlechthin in die Geschichte eingehen, aber ich habe dann doch einige schöne Hochzeiten fotografieren dürfen. Und jede davon war besonders, entweder weil endlich wieder gefeiert werden durfte (im Frühsommer) oder weil mein Brautpaar nicht verschoben hat und dafür mit einer wunderbaren Hochzeitsfeier belohnt wurde oder weil mein Brautpaar im Herbst noch so Glück hatte wie geplant feiern zu dürfen. Auch wenn viele Hochzeiten kleiner waren, fehlte ihnen nichts an Herz, Glück und Freude. Ganz im Gegenteil!

Heiraten kann auch in der Corona-Pandemie toll sein!

Die erste Hochzeit hatte ich übrigens noch im März vor dem ersten Lockdown fotografiert. Übrigens auch das 1. Mal das ich mit farbigen Rauchfackeln gearbeitet habe, gerade bei einer Winterhochzeit bringt das eine gute Portion Farbe in die Bilder.

2020 gab es auch eine kleine Kutschenrenaissance, so viele Hochzeitskutschen hatte ich schon lange nicht mehr vor der Kamera. Ist aber auch sehr coronakonform! Außerdem bescherte uns 2020 wenigtens viel gutes Wetter … keine einzige Regenhochzeit habe ich fotografisch begleitet!

Die ein oder andere Hochzeit werde ich hier im Blog noch ausführlicher zeigen, aber ich mag diese kleinen “Filmchen” als Review sehr – ich hoffe ihr auch!

Ganze Hochzeitsgalerien könnt ihr auf meiner Website hier anschauen.

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner