Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet – Hochzeithighlights 2020

Schöne Impressionen und ein paar Highlights aus diesem ganz besonderen Jahr als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet & Münsterland habe ich als Slideshow mit Musik zusammengefasst.

2020 wird zwar nicht als das Hochzeitsjahr schlechthin in die Geschichte eingehen, aber ich habe dann doch einige schöne Hochzeiten fotografieren dürfen. Und jede davon war besonders, entweder weil endlich wieder gefeiert werden durfte (im Frühsommer) oder weil mein Brautpaar nicht verschoben hat und dafür mit einer wunderbaren Hochzeitsfeier belohnt wurde oder weil mein Brautpaar im Herbst noch so Glück hatte wie geplant feiern zu dürfen. Auch wenn viele Hochzeiten kleiner waren, fehlte ihnen nichts an Herz, Glück und Freude. Ganz im Gegenteil!

Heiraten kann auch in der Corona-Pandemie toll sein!

Die erste Hochzeit hatte ich übrigens noch im März vor dem ersten Lockdown fotografiert. Übrigens auch das 1. Mal das ich mit farbigen Rauchfackeln gearbeitet habe, gerade bei einer Winterhochzeit bringt das eine gute Portion Farbe in die Bilder.

2020 gab es auch eine kleine Kutschenrenaissance, so viele Hochzeitskutschen hatte ich schon lange nicht mehr vor der Kamera. Ist aber auch sehr coronakonform! Außerdem bescherte uns 2020 wenigtens viel gutes Wetter … keine einzige Regenhochzeit habe ich fotografisch begleitet!

Die ein oder andere Hochzeit werde ich hier im Blog noch ausführlicher zeigen, aber ich mag diese kleinen „Filmchen“ als Review sehr – ich hoffe ihr auch!

Ganze Hochzeitsgalerien könnt ihr auf meiner Website hier anschauen.

 

- Schließen + Menu