Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Swisttal: Steffi & Dennis

Bei fabelhaftem Hochzeitswetter führte mich die Hochzeit von Steffi und Dennis ins schöne Rheinland nach Bornheim und Swisttal. In der hübschen Kirche St. Evergislus in Bornheim wurden die Beiden in einer schönen Zeremonie kirchlich getraut. Anschließend überraschten die Gäste das Brautpaar mit einem Rosenspalier, bevor es zum Sektempfang weiter ging nach Swisttal zum Schloss Miel
Dort wartete gleich die zweite Überraschung – Dennis hatte heimlich einen Saxophonspieler für den Empfang engagiert. Bei Steffi traf er damit ins Schwarze, die Freudentränchen kullerten.
Während die Gäste lecker Hochzeitstorte genossen, spazierten das Brautpaar und ich durch die wunderschöne Schlossanlage für die Hochzeitsportraits. Es ist immer super, wenn sich die Umgebung der Feierlocation auch gleich für die Portraits eignet. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe – ich liebe Luftballons, ganz besonders diese runden Riesenballons! So eine schöne Requisite!

Steffi & Dennis – es war ein toller Tag mit Euch, ganz viel Freude mit dieser kleinen Vorschau.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner