Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Waltrop: Melli & Benni

Wie versprochen … heute zeige ich euch den zauberhaften kirchlichen Hochzeitstag von Melli und Benni.
Mein Tag mit den Beiden begann mit dem Bräutigam und seinem Trauzeugen in Ickern. Anschließend wurde ich bei der Braut herzlich begrüßt und für die Mädels gabs erstmal ein Gläschen Sekt. Das “getting ready” hat einen besonderen Platz in meinem Hochzeitsfotografenherzchen – ich liebe diese aufgeregte Stimmung und die vielen kleinen Details, die eine Braut ausmachen.
Geheiratet wurde in der hübschen Schloßkirche in Dortmund-Bodelschwingh mit berührender Musik und selbst geschriebenen Trauversprechen (so toll! persönlicher geht´s nicht). 

Oldtimer “Clyde” brachte das Brautpaar zur “Werkstatt” auf dem Zechengelände in Waltrop, wo schon mit Sekt und Häppchen auf die Gäste gewartet wurde. Die tolle Location bietet nicht nur wunderbare Industriekulisse mit modernen Möbeln kombiniert, sondern auch kurze Wege. So viele Möglichkeiten zum fotografieren drumherum.

Zusammenfassend … strahlende Gesichter, gute Stimmung, angenehmes Wetter, ganz viel Lachen, liebe Menschen, tolle Blumen, leckeres Essen, eine schöne Torte, einen Rolls Royce … was für ein Tag!


Liebe Melli & Benni – es war mir eine Freude mit euch diesen besonderen Tag zu verbringen. Viel Freude mit dieser Vorschau!










wedding wands – so schön beim Auszug aus der Kirche!

vor & nach dem Sektempfang – Minipolaroids!

Luftballons! Yippie!

Haare & Make-up: Katharina Hillebrand
Blumendeko & Brautstrauss: Moderne Floristik Steinbrecher 
Torte: Pralinen meiner Stadt 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner