Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografie : Carolin & Andreas


Standesamtliche Trauung auf Schloss Nordkirchen


im Schlosspark

Das ich mal am 1. November (also Allerheiligen) eine Hochzeit fotografieren würde, hätte ich auch nicht gedacht! Aber auf Schloss Nordkirchen wird man eines besseren belehrt, dort kann man nämlich 364 Tage und 24 Stunden rund um die Uhr heiraten.

An diesem ungewöhnlichen Hochzeitstermin begleitete ich Carolin und Andreas fotografisch. Zuerst während der Eheschließung im niedlichen Hochzeitstürmchen, danach hatten wir den Schlosspark fast für uns alleine. Passend zum 70-ziger Jahre Vintagebrautkleid haben einige Fotos einen leichten Vintagelook bekommen.

Die Zwei genießen jetzt schon die Sonne Mexikos, da kann man bei den deutschen Wetteraussichten für die nächsten Tage ganz neidisch werden.
Viel Freude an dieser ausführlichen Preview!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner