Hochzeitsfotografie Dortmund: Ringshot

Der Samstag stand wieder mal im Zeichen einer Hochzeit. Petrus schickte sehr wechselhaftes Wetter, strömenden Regen und kurz danach wieder besten Sonnenschein. Hochzeitslocation war die „Buschmühle“ im Dortmunder Westfalenpark und damit konnte ich an tollen Hintergründen, Fotolocations aus dem Vollem schöpfen. Am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört, aber das Abendessen wartete schon.
An den Seerosenteichen ist dieses ungewöhnliche Foto von den Eheringen entstanden.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner